Sie sind hier: Startseite Abteilung Klass. … Student*innen-Zimmer

Student*innen-Zimmer

 
Das sogenannte Student*innen-Zimmer ist der von der Fachschaft betriebene und zu allen Zeiten zugängliche Aufenthaltsraum der Studierenden.

Das Student*innen-Zimmer steht grundsätzlich jedem als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung. Hier können z.B. in Ruhe Referate besprochen werden, wenn alle anderen Räumlichkeiten belegt sind, oder anderweitig soziale Bindungen gepflegt werden.  Außerdem trifft sich hier die Fachschaft an den angekündigten Terminen, um über Organisatorisches zur beraten.

Wer sich oft genug zusammenfalten kann, kann auch auf der Couch ein kleines Mittagsschläfchen halten – muss aber mit Störungen rechnen. Essen, Trinken und Bechern ist ausdrücklich erlaubt. Allerdings möchten wir alle Nutzer dazu auffordern, den Raum ordentlich zu hinterlassen.

Die Fachschaft