Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite Aktuelles aus der … Vulci 2022: Grabungsteilnehmer*innen …

Vulci 2022: Grabungsteilnehmer*innen gesucht!

Zwischen dem 31.07. und dem 03.09.2022 führen die Abteilung für Klassische Archäologie der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und der Arbeitsbereich für Klassische Archäologie der JGU Mainz in Kooperation mit der Soprintendenza Archeologia, Belle Arti e Paesaggio per la provincia di Viterbo e per l‛Etruria meridionale und dem Parco Naturalistico Archeologico di Vulci die zweite Ausgrabungskampagne am neuen Tempel in der etruskisch-römischen Metropole Vulci (Latium, Italien) durch.

Hier finden Sie die Ausschreibung mit weiteren Informationen.

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbung mit einem knappen Motivationsschreiben sowie einem tabellarischen CV bis spätestens zum 30.04.2022 an Paul Pasieka (ppasieka@uni-mainz.de) und Mariachiara Franceschini (mariachiara.franceschini@archaeologie.uni-freiburg.de). Für weitere Informationen und Rückfragen wenden Sie sich bitte an ppasieka@uni-mainz.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und auf die gemeinsame Grabungskampagne im Sommer!

Mariachiara Franceschini & Paul Pasieka

Weitere Informationen zum Projekt unter Vulci Cityscape!

Grabung_2022

Institut für Archäologische Wissenschaften
Abteilung für Klassische Archäologie
Friedrichstraße 39 (Fahnenbergplatz)
D - 79098 Freiburg i. Br.
Tel. +49-(0)761-203 3073
Fax +49-(0)761-203 3113